Letztes Feedback

Meta





 

Arme Menschen

Ich habe gestern in einem Café gesessen und auf den nächsten Termin gewartet. Nebenbei bekam ich ein Gespräch vom Nebentisch mit, welches echt deprimierend war. Da saßen zwei Mädels, zugegeben nicht gerade Augenweiden, und erzählten von ihrem Studium. Beide irgend etwas langweiliges, BWL oder Wirtschaft oder so. Jedenfalls sprachen sie darüber, wie anstrengend das sei. Und es klang auch wirklich anstrengen. Die eine meinte, sie hätte 10 Klausuren innerhalb von drei Wochen! Ich finde eine Klausur schon anstrengend. Aber was ich eigentlich so schlimm fand, war, dass beide von ihren Nebenjobs erzählten. NEBENJOBS! Die gehen also studieren und nebenbei noch arbeiten! Wie anstrengend ist das denn bitte? Sind die blöd? Haben die kein Bafög oder sowas? Also wenn ich nebenbei jobben sollte, also neben meiner Schauspielerei, echt keinen Bock drauf! Wie soll man das denn hinkriegen? Und nebenbei lernen? Also die für ihr Studium, ich meine Texte? Soviel Zeit hat man doch dann gar nicht mehr? Das ist doch ungesund oder was. Also ich finde das echt krass. Wenn man soviel arbeiten geht. Da wundern sich dann alle, dass so viele Menschen Burn-Out haben. Und wie wenig die verdienen! 400 Euro im Monat! Das bekomme ich am Tag! Sind die Hartz IV oder was? Das ist doch kein normaler Verdienst. Ich verdiene normal! Die könenn einem glatt leid tun. Vor allem sieht man denen ja auch gleich an, dass sie arm sind. Also so von der Kleidung her. Und den Haaren und dem Make-Up. Schlimm. Alles hässlich und billig. Und so sitzen die dann in einem Café. Das wäre mir ja als Mann schon peinlich, aber als Frau? Aber gut, kann ich ja jetzt auch nichts machen. Die haben dann angefangen, mich zu bemerken und anzuhimmeln. Nicht schön. Nicht mein Geschmack. Ich brauche Frauen, die vorzeigbar sind und sich die Zeit nehmen, sich zu pflegen und schöne Sachen zu kaufen. Das ist ja wohl das Mindeste, das Frauen gut aussehen.

21.12.12 16:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen