Letztes Feedback

Meta





 

Act like you want to act!

Hi, ich heiße Norbert und bin Schauspieler! Neidisch? Verständlich! Ist nämlich ein absoluter Traumjob! Das kann ich euch versichern! Ich stehe gerne im Rampenlicht und schäme mich auch absolut nicht dafür! Warum auch? Manche haben Star-Appeal, manche nicht. Und die, die es haben, gehören auf die Bühne! Warum sollten sie das nicht auch genießen dürfen? Nicht jeder hat so einen langweiligen Büro-Job, dafür kann ich ja nun nichts, oder was? What ever, ich bin jedenfalls charismatisch, gut aussehend und talentiert, Gott sei Dank. Denn so ein Langweiler-Job wäre nichts für mich, da würde ich versauern. Aber so, wie es jetzt ist, steht meiner Karriere nichts mehr im weg. Ich habe schon bei Soaps mitgespielt, einmal sogar bei einem „Tatort“, jetzt bin ich erstmal für eine Weile an ein großes Theater gewechselt. Um Erfahrung zu sammeln, das machen viele große Schauspieler vor ihrem großen Durchbruch beim Film. In Köln habe ich auch den perfekten Wohnort für mich gefunden. Immerhin schlägt hier das mediale Herz Deutschlands. Wenn man hier nicht entdeckt wird, dann nirgends. Außer vielleicht noch in Berlin, weil da Babelsberg um die Ecke ist. Aber da wurde ich ja schon entdeckt. Ich muss sagen, mein Leben rockt total! Immer Frauenschwarm (auch schon immer gewesen), immer gut Geld in den Taschen, immer gut drauf. Herrlich ist das. Ständig hört man von den Schicksalsschlägen der Menschen und wie traurig alles ist, aber hallo, hier gibt es auch noch Menschen, denen es gut geht! Muss ich mich dauernd mit den Schattenseiten des Lebens auseinandersetzen? Nein. Also, außer meine Rolle verlangt es, aber man kann es ja auch übertreiben. Bei Explosiv oder Exclusiv auf RTL, da laufen interessante Sachen! Da geht es den Menschen gut! Da darf man Geld ausgeben und in der Sonne liegen. Das ist nach meinem Geschmack!

19.12.12 12:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen